Kauf T5 Multivan TDI

tommy4780

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Hallo Community, ich bin ganz neu hier und brauche eure Erfahrung für einen Kauf eines T 5 Multivans. Ich habe leider sehr viel schlechtes über den T5 vor Bj. 2009 gehört, es sollen viele Fehler am Motor, Getriebe,etc. gegeben haben. Ab 2009 , Ende glaube ich hab es dann das Facelift und damit sollten viele Probleme behoben worden sein ! Ist das wirklich so. ? Welches Modell bzw. motorisierung könnt ihr mir empfehlen. Welche Baujahre mit dem T 5 Multivan, TDI sind aus euer Erfahrung stabil. ? Und bis wie viel Kilometer. ? Mein Budget liegt bei ca. 25 - 29.000€ .
Ich bedanke mich schon mal im voraus auf eure Antworten. Danke
 
Mein Tip: Kauf einen T5.2 mit dem 2,0tdi mit max. 140PS, Schaltgetriebe und möglichst wenig km. Da bekommst du auch was schönes für dein Geld. Sobald Multivan dran steht werden die km schon wesentlich höher liegen bei gleichem Preis. Und...wenn du schon 29000 ausgeben willst... für ca. 35000 bekommst du einen nagelneuen Reimport. Ist kein Multivan und leider auch ein T6 aber... NAGELNEU!
 
Einfach lesen, das Forum hast du ja schon gefunden- dann kann es mit dem Lesen ja auch nicht mehr so schwer sein.
 
Zurück
Oben