Kauf in Berlin_ wer kann mit drauf schauen?

bix_00

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hallo liebe T5 Experten,
ich bin neu hier und möchte gern einen T5 kaufen, da wir einen kleinen Nachwuchs haben und nun mehr Platz benötigen.
Ich habe mir heute einen "vermeintlich" gutes Angebot angeschaut, merke aber, dass ich keine Ahnung habe. Die Verkäufer machen
Druck und ich weiß nicht, ob ich kaufen soll. Ich brauche Unterstützung von fachkundigen Leuten, die sich bereits auskennen.

https://home.mobile.de/ARIAAUTOMOBILEBERLIN#des_294663009

Es handlet sich um einen T5
Erstzulassung 12/2006
115.000 km
Benzin
85 kW (116 PS)

An die Experten in Berlin. gäbe es jemanden, der/die mich begleiten könnte?
Über eine Bezahlung können wir gern sprechen.

Freue mich über Antworten.
Danke
B
 
Die Verkäufer machen
Druck und ich weiß nicht, ob ich kaufen soll.

Wie kann dir ein Verkäufer Druck machen? Du hast dir den Wagen angeschaut und der einzige Druck, der entstehen könnte, wäre ein anderer Interessent / Käufer, der sich schneller entscheidet. Ist dann halt so. Den Druck machst du dir also selber. Unter Druck kaufen hat meistens nicht zu guten Entscheidungen geführt- nicht nur beim Autokauf.
 
Mir wäre der viel zu alt bei dem Preis. Für das Geld bekommst du einen neuen Caddy bei mobile und in Berlin.
Für 10.000 mehr einen T6 Kombi als Jahreswagen oder ggf. sogar neu.
 
Also der Händler hat bei Google 1,3 Sterne und wird durchweg als Betrüger bezeichnet!...
 
Der Preis ist jenseits von Gut und Böse..
 
Der Fahrersitz (linke Wange) sieht eher nach den doppelten km aus, es sei denn, es war ein Briefträgerauto :)
Na ja, und im Wedding (oder Neukölln, ach was in ganz Berlin) sind das meist solche Händler, bei denen ich maximal nen Döner kaufen würde.
 
Ich denke auch, dass zu dem Auto alles gesagt is...
 
?

Benziner, 1. Hand, wenig km, Scheckheft.

Nach so etwas lecken sich normalerweise alle die Finger. Kilometer kann man prüfen über VW. Oder meint ihr der KM-Stand wurde vor jedem Service zurückgedreht?
 
En Händler, der Druck macht, wäre nicht mein Favorit.
Und zu teuer ist das Auto auch noch.
 
Gegen teuer hilft handeln. Oder glaubst du wirklich KFZ werden zu den Preisen von mobile oder Autoscout verkauft?
 
Ist ja 1. Hand, da könnte man mal den 1 ten Halter anrufen- wegen der Fahrleistung.
Ja Fähnchenhändler in Berlin, wird da nicht von den einzelnen Clans Geld gewaschen?
Preislich, na ja , muß man halt wissen was man will- wenn die Fahrleistung stimmt, 2000,- eur runter und gut is.
 
Der hat wie irgendwie alle alten Benziner keine Klima..... dafür aber Standheizung und Schiebedach!

Der Motor ist denke ich das beste was man heutzutage so machen kann, allerdings ist die Gasanlage genau zu prüfen!

Ich kann dir einen fachmännischen Blick anbieten. Dafür würden wir uns in Pankow Heinersdorf treffen auf einer Prüfstelle. Das ist von dort aus schnell zu erreichen.....
 
Der hat wie irgendwie alle alten Benziner keine Klima..... dafür aber Standheizung und Schiebedach!

Der Motor ist denke ich das beste was man heutzutage so machen kann, allerdings ist die Gasanlage genau zu prüfen!

Ich kann dir einen fachmännischen Blick anbieten. Dafür würden wir uns in Pankow Heinersdorf treffen auf einer Prüfstelle. Das ist von dort aus schnell zu erreichen.....

Der Bus ist nicht mehr gelistet und war kein LPG.
 
Nach dann ist es ja hinfällig. Der Gaswahlschalter war doch abgebildet und der Tankstutzen im Stoßfänger hinten links sichtbar......
 
Vielen Dank für euer Feedback, wir haben uns gegen den T5 entschieden!
 
Ich hoffe nur gegen DIESEN T5 und nicht gegen DEN T5 allgemein!

Viele Grüße René
 
Zurück
Oben