Kauf Gebraucht-Shuttle Bj.2004

michibln

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
03/2004 WV2ZZZ7HZ4X026xxx
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein Danke
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Grüne Plakette,
Radstand kurz, 8-Sitzer, WWZH/Timer, Klima, Komfortsitze, Optikpaket, Reserverad, t
Umbauten / Tuning
Aufbau-Lautsprecher hinten nachgerüstet
Hallo allerseits, ich bin neu hier, und habe nach T3 (1,6 TD) und MV T4 (2,4) soeben einen Shuttle Bj. 2004 neben allem möglichen Wunsch-Schnickschnack mit zwei Schiebefenstern bei einem kleinen Autohändler erworben. Dient ab sofort als Familienauto für meine Frau, meine 3 Kids und mich.
Hatte mich vorab in diesem Forum über das Thema Schiebefenster usw. informiert und bin mal gespannt, was hinsichtlich Wasserundichtigkeit bei meinem T5 auftritt.
Bei Besichtigung/Probefahrt war alles i.o., aber es hatte auch nicht geregnet.
Ich muss gestehen, dass mich die Beiträge doch ziemlich erschreckt hatten, andererseits siegte aber der Wunsch nach diesem für mich sonst so geilen Fahrzeug, das nach längerem Suchen endlich das war, was ich mir vorgestellt hatte, u.a. mit 2 Einzelsitzen vorne, was ich schon bei meinen ehemaligen Bussen sehr super, d.h. sehr familienfreundlich fand.

AW: Kauf Gebraucht-Shuttle Bj.2004

Hallo und herzlich willkommen,

ich fahre seid anfang des jahres auch einen Shuttle. Bis jetzt bin ich einigermassen zufrieden.
Ich wünsche Dir allzeit bullen uns Schrottferie Fahrt!

gruss

Fish

Danke.

Mein Senf

Tach ooch aus MOL & Welcome on Board ;) 8)

fette Grüße

PS: der mit seinem Shuttle sehr zufrieden ist :] :] :]

aloha,
war mit unserem shuttle, 5 leute 4 bikes, im sommer 2 wochen in österreich und italien unterwegs. klasse wagen und (jetzt setz ich mich in die brennesseln) nicht so empfindlich wie ein vollausgestatteter multivan bei dem die batterien so lange halten wie in meinem mp3player :D - is nicht so gemeint, aber zu mir passt das shuttle halt besser weil ich die schlammigen bikes ungern auf teppich stellen will, usw.

hab grad ein wenig problme mit den türgummies aber das wird sich legen :)

tim

Zurück
Oben