KAUF CALIFORNIA COMFORTLINE ?

fekon35

Jung-Mitglied
Ort
Aus der Pfalz
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
07/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Hallo, habe mich neu angemeldet, weil ich den Kauf eines Cali. Comfortline ab EZ.2010 mit 140PS beabsichtige. Im Forum konnte ich schon einige Infos sammeln. SUPER FORUM! Was mich noch interessiert ist das Aufstelldach. Gibt es eine prozentuale Einschätzung zum Blumenkohl am Dach? Ist dies, auch beim Beach mit Aufstelldach der Fall? Ist ein Nachrüstaufstelldach von SCA Problemlos? Suche Alternativen falls unser Wunschauto schon vorm Kauf problematisch ist. Danke für Anregungen.:)
 
AW: KAUF CALIFORNIA COMFORTLINE ?

Hallo nochmal,

es scheint als wäre das Thema Blumenkohl sehr weit gestreut aber nicht generell ein Problem. Meiner hat noch keinen, beim letzten Treffen gab es einen mit einem quasi Neufahrzeug der schon betroffen war. Wenn ich mich recht erinnere wird das Problem von VW auch nach der 2 Jährigen Garantie noch behoben.

Abgesehen davon würde ich mich wegen eventuellem Blumenkohl nicht vom Cali abbringen lassen, es ist zwar ärgerlich und nicht schön, die anderen Vorteile überwiegen jedoch.

Chris
 
AW: KAUF CALIFORNIA COMFORTLINE ?

Ist der Beach auch betroffen? Gruß Andre

- - - Aktualisiert - - -

Ist der Beach auch betroffen? Gruß Andre
 
Zurück
Oben