Kasten unter Doppelsitzbank

1franko

Jung-Mitglied
Ort
Bei Fürstenwalde/Spree
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Klima , elektr. Spiegel
Umbauten / Tuning
demnächst
FIN
WV1ZZZ7HZ7HO73xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo


Hat schon mal jemand den Kasten unter der vorderen Doppelsitzbank(Trapo) untersucht oder umgebaut als Stauraum o.ä. ?
 
AW: Kasten unter Doppelsitzbank

Hallo


Hat schon mal jemand den Kasten unter der vorderen Doppelsitzbank(Trapo) untersucht oder umgebaut als Stauraum o.ä. ?
Wenn es kein Stauraum ist,was ist es dann?:confused::confused::confused:
 
AW: Kasten unter Doppelsitzbank

Vielleicht ist es bei einer Caravelle anders, bei meinem Trapo ist das ein geschlossener schwarzer Blechkasten. :( Frank
 
AW: Kasten unter Doppelsitzbank

Hallo 1franko,

ich weiß nicht ob du das schon probiert hast aber bei der Caravelle kann man die Sitzfläche wegklappen(indem Mann/Frau am vorderen Teil der Sitzfläche mit einem kleinen Ruck nach oben zieht) sodass sich ein schöner Stauraum darunter ergibt.
Kann ja sein, dass das beim Trapo auch funktioniert.

Gruß Christian
 
AW: Kasten unter Doppelsitzbank

Man ihr seit cool, ich war ebend am Auto es funzt . Da ist ja tatsächlich ein riesiger Stauraum drunter. -Danke- Zu meiner Entschuldigung Ich habe das Auto gebraucht gekauft und keine Beschreibung oder sonstiges erhalten . Einen schönen Abend noch allen Helfenden
 
Zurück
Oben