Kartenupdate Oktober 2017

Uwe!

Top-Mitglied
Ort
Franken
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
19.05.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DSG / DCC / ACC / DWA / el.Heckklappe / el. Schiebetüren / Light Assist / DMP / RearView / WWZH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC (T6 MULTIVAN 2.0 TDI 4MOTION Generation SIX)
Hallo,
über DiscoverCare am Mac ging es bei mir leider nicht. Immer kam ein Entpackungsfehler - bei ca. 88%.

Mit Direktdownload, Entpacken und anschließendem Kopieren auf die SD-Karte ging es dann. Wird im Bus nun als 0915 ECE1 2018 ausgewiesen.

Gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
seit dem update wird die route in grün und nicht mehr in blau angezeigt... kann das sein?
 
habs seit gestern drauf, aber noch nicht geroutet. Mach ich heute mal auf dem Heimweg.
Aber das die Darstellung durch das Update geändert wird????

Bisher war jedenfalls
blau = Öko
rot = schnell
orange = kurz
 
habs seit gestern drauf, aber noch nicht geroutet. Mach ich heute mal auf dem Heimweg.
Aber das die Darstellung durch das Update geändert wird????

Bisher war jedenfalls
blau = Öko
rot = schnell
orange = kurz


Ist auch noch so

672B19F0-FC42-497C-A52D-A9EFF4C29A52.jpeg
 
Hallo,
grün sollte eigentlich den Verkehr widerspiegeln (=freie Fahrt)
 
Dann haben die Jungs und Mädels eine neue FW aufgespielt...
Mir gefällts jedenfalls, denn endlich sieht man es klar und deutlich.
...oder: ich hatte eine Erleuchtung


IMG_20171124_071749.jpg
 
evtl. nur in der Nachtdarstellung?
 
Was da schon immer die 0361 drauf ?

Wer weiss, was die beiden Buttons "Software aktualisieren" und "Online-download" machen ?

m;
 
keine ahnung, die vögel von der amag sagen einem ja nix... verwirrend aber anschienend brandnew
 
BDA sagt:

Code:
Funktionsfläche Software aktualisieren antippen, um die gespeicherten Sonderziele zu importieren.
WTF ?? Was hat das denn miteinander zu tun ??

An anderer Stelle:
Code:
Software aktualisieren a): Softwarestände aktualisieren. SD-Karte nicht entnehmen, während Softwarestände installiert
werden.
Online-Download a): Funktionsfläche antippen, um z. B. Sonderziele zu importieren die im Car-Net Benutzerkonto angelegt
wurden, siehe www.volkswagen-commercial-vehicles-carnet.com

VW weiss es also auch nicht, was dann passiert ....
 
meiner Meinung nach ist das für echte SW-Updates. Bei mir sagt er, dass er auf der SD-Karte keine Updates finden kann....
 
Jallo

Dann haben die Jungs und Mädels eine neue FW aufgespielt...
Mir gefällts jedenfalls, denn endlich sieht man es klar und deutlich.
...oder: ich hatte eine Erleuchtung


Anhang anzeigen 202912

...kann es evtl. auch sein, das Du bei der Routenberechnung keine Auswahl von drei Routen hast, aus denen Du auswählen kannst, sondern dass das Navi direkt mit einer Route loslegt?

VG
Andreas
 
Jallo



...kann es evtl. auch sein, das Du bei der Routenberechnung keine Auswahl von drei Routen hast, aus denen Du auswählen kannst, sondern dass das Navi direkt mit einer Route loslegt?

VG
Andreas

ja das habe ich so eingestellt. war aber davor trotzdem ne blaue route
 
Hallo


...stimmt. Jedenfalls kenne ich nur die rote, orange und blaue Route, wenn man drei zur Auswahl hat.
Ist jedoch nur eine Route eingestellt (daher meine Frage) wird sie in grün angezeigt, so jedenfalls meine Erfahrungen.

Hast Du Deine Einstellung nach dem Update nochmal geprüft?
Zeig doch mal ein Bild der 3 vorgeschlagenen Routen bitte.

VG
Andreas
 
Also ich hab alle Einstellungen durch, eine grüne Anzeige bekomme ich nicht.
Hab aber die Version wie Martin.
 
Zurück
Oben