Kartenupdate Nov. 2015 für 2016

In der Anleitung von VW steht:
Öffnen Sie die erste Datei im Ordner mit den heruntergeladenen Daten auf Ihrem Rechner (Endung .7z.001).

Ich habe mich für den download der beiden grossen Dateien entschieden. Keine Datei von beiden hat diese Endung .7z.001

Name Datei 1: 0635_V05_1204c2.xEUR1
Name Datei 2: 0635_V05_1205c2.xEUR2

Oder habe ich etwas übersehen?

GEFUNDEN:

Wer die 18 einzelnen Dateien herunterlädt....der soll mit der .7z.001 beginnen. Weil der 1. Download von den 18 genau so heisst.

Laut dem Händler muss ich bei der Variante 1 (also Download der beiden grossen Dateien) ebenfalls mit der Datei 1 beginnen und Datei 2 wird automatisch mitgeladen...

Hmmm....
 
Morgen ruft mich das Autohaus zurück und fragt wie es gelaufen ist.

Punkt 1: Mit der gekauften SD Karte funktioniert es definitiv nicht! Das ist auch keine neue Erkenntnis. @dieselmartin hat das auch schon hinter sich.

Punkt 2: Ich bezweifel sehr das die 2. Datei automatisch mit geladen wurde. Das bezweifeln andere hier ebenfalls.

Ich habe jetzt 3 Std. meiner Zeit darauf verschwendet, ich warte auf den Rückruf und die sollen das mal schön machen, dann fahre ich hin und die sollen mir die Karte geben. Ich habe die Hutschnur auf!

Download und VW eigene Software funktionieren nicht.....man man man man....
 
Shit ... ich glaube, ich hatte die 32GB Karte mit NTFS formatiert. Die orginale V4 ist FAT32 formatiert :uuups:

Musik kann das DM aber von der 32GB-NTFS lesen....
 
Die Radios beherrschen alle nur FAT32.

Problem ist das seit WIN7 nicht mal eben wieder auf FAT zurück konvertiert werden kann.
 
FAT32 habe ich beachtet...bringt nichts. Ich hatte doch etwas Hoffnung weil das Autohaus sagte das die einzige Beschränkung darin liegt wenn nicht in FAT32 und "unlock" gestellt ist....
 
Hat schon mal jemand eine VW SD-Karte aus einem Passat mit dem Discovery Pro ausprobiert? Die Karten dort haben 32GB.
 
Hat schon mal jemand eine VW SD-Karte aus einem Passat mit dem Discovery Pro ausprobiert? Die Karten dort haben 32GB.

UI, interessant ...
Nur bleibt dann immer noch das Problem der gleichnamigen Dateien.
Wobei .. sind die ggf. auch von gleichem Inhalt ?


Hab eben erst mal mein V4 auf V5_West gezogen - das hat zumindest geklappt ;)
 
Wer die 18 einzelnen Dateien herunterlädt....der soll mit der .7z.001 beginnen. Weil der 1. Download von den 18 genau so heisst.
Ja, weil das ein echtes Multi-ZIP ist! Aber nur die ersten 14(?) Dateien gehören dazu! Der Rest ist dann EU2 und ist ein eigenes Multi-ZIP, das auch wieder bei .001 anfängt.

Laut dem Händler muss ich bei der Variante 1 (also Download der beiden großen Dateien) ebenfalls mit der Datei 1 beginnen und Datei 2 wird automatisch mitgeladen...
NEIN! Das ist KEIN Multi-ZIP, das sind zwei völlig unabhängige ZIPs, die keine Verbindung haben und sich nicht automatisch entpacken!
 
Hast Du einen Link dazu, also für ganz Europa.
Einfach auf der bekannten Download Seite z. B. Golf7 und Discover Media Pro wählen. Weiß aber wie gesagt nicht, ob die Formate kompatibel sind.
 
Hallo zusammen hab nun mal diesen Bericht gelesen, wie ist das mit Kroatien ist es enthalten oder wollen im September mit unserem Cali eine Kroatien Tour machen!
 
Kroatien ist bei West definitiv dabei.
 
Die ganze Diskussion ist doch eh hinfällig nachdem klar ist, dass auf Europa-West alle Länder außer Rurssland und Turkistan dabei sind.

Gruß Markus
 
Nun ja, gibt sicher auch Leute dir da regelmäßig hin müssen oder wollen. Und an der Grenze die SD Karte zu wechseln ist halt schon blöd.

Warum gibt es nicht einfach eine 32GB Karte mit allem!?
 
Guten Abend

Habe gestern mehrfach das Update geladen. Einmal mit zusammenführen dabei mit 7-zip. Ergebnis Russland und Turkmensitan oder was auch immer hatte Straßen und ich in Deutschland nicht mehr???
Nun nochmal somit war die Größe bei 15,1GB und Windows hat gesagt passt nicht drauf???
So ist nur 1. große Datei entpackt und drauf geladen nun nur West EU alles Schick.


Liebe Grüße Tobias
 
Na also geht doch. So sieht nun die Downloadseite des neues Kartenmaterials aus:
2016-06-29 08_11_23-VW_Europe_Media_MIB2.png
 
immerhin eine vernünftige Info, auch wenn eine Gesamtdatei auf 32 GB-Karte zusätzlich im Angebot sein sollte.
 
Das heißt für uns V4 mit der gesamten Europakarte müsste es jetzt endlich funktionieren. Denn Europa 1 / A ist jetzt 13GB groß und müsste daher passen. Hat es jemand ausprobiert?
 
Das heißt für uns V4 mit der gesamten Europakarte müsste es jetzt endlich funktionieren. Denn Europa 1 / A ist jetzt 13GB groß und müsste daher passen. Hat es jemand ausprobiert?
Ich verstehe Dich nicht

"Europa 1" ist doch das, was bisher Europa West genannt wirde - die Datei dazu heisst ja auch ... EUR1...

Ich habe diese EUR1/West Daten auf meine V4 SD gepackt und hab daher nun die V5/West ... alles wie nach Vorschrift.

m;
 
Zurück
Oben