Karten Update extrahieren Mac

F67

Top-Mitglied
Ort
Mos Eisley
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
6/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
Wasserstoffevoporatoren
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
das eine oder andere......
Umbauten / Tuning
Fuchsschwanz
FIN
ach neh las ma
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Bus; VW-Bus
Moin,
ich habe das Karten Update runtergeladen und versuche es mittels Dr Unarchiver zu entzippen. Pfad ist Downloads Richtung SD Karte. Bei zwei Dateien habe ich Schwierigkeiten mit dem Entzippen. Sprich ich muss auf Fortfahren klicken, weil die Datei nicht geschrieben werden kann.
Hat jemand das Problem auch schon gehabt?
Gruß
F67
 
... und wenn Du sie erst lokal auf dem Mac entpackst und später auf die SD kopierst ?
 
Ich bin naive und habe mir den VW Installer runtergeladen. Ich habe gedacht der fluppt wie bei Garmin, dumm gelaufen. Er lädt und lädt und lädt........
 
Hallo
also bei mir funktioniert es ganz einfach mit der VW Software für Mac , Karten in den Mac Software öffnen und Update starten und vorher wird noch automatisch n Backup gemacht .
Also funktioniert bei mir alles ganz normal.
 
Es läuft gerade, was erstaunlich ist, obwohl ich Glasfaser liegen habe, hat der frei Download erstaunlich lange gebraucht und offenbar sind dabei ein paar Dateien auf der Streck geblieben. Das Problem mit der VW Software war ein klarer DAU.
Alles gut.
 
Bei mir hat es auf dem Mac mit der VW Software Discover Care nicht geklappt.
Blieb zweimal während des Entpackens bei 80% hängen. Ging aber einigen im Parallelforum genauso. Ich habe dann die Datei heruntergeladen, mit Keka entpackt und auf die SD Karte kopiert.
Funktioniert einwandfrei.

Oh sehe gerade, das war nicht im Parallelforum sondern hier:
Kartenupdate Oktober 2017
Sorry
 
Es hat alles geklappt, das Navi findet die Daten, läuft.
 
Zurück
Oben