Karten-Update Discover Media (MIB2) V19

Krass ... VW weiss es selber noch nicht !

1711912562906.png


EDIT:
Ich habe mal einen neuen Thread auf gemacht. Denn ein V19 Update im V18 Thread ist irgendwie gegen meine Mathe-Ethik :)
 
Hallo alder,
ich habe gerade dein Kartenupdate rundergeladen - 2210-V19 . Gehe ich auf die Updateseite von VW, kann ich nur 2110-V18 runterladen.
Wo bist du fündig geworden??
 
Wenn du die Google-Suche mit „EU-AS 2210 V19.7z“ fütterst, siehst du mindestens 4 Angebote und die 2210 und V19 ergibt sich aus der Historie
 
Ja danke, mit der Bezeichnung ist schon klar. Ich habe danach gesucht und ja, ich habe mehrere gefunden - das sind alles VW Foren. Den Ursprung der Karten kann ich nirgendwo nachvollziehen.
 
Den Ursprung der Karten kann ich nirgendwo nachvollziehen.
den Ursprung siehst Du ja im Link. Die Datei liegt auf einem Server von Volkswagen.com. Also alles ganz offiziell.

Ist normaler Ablauf. Die Datei wird erst mal auf dem Server abgelegt. Dort kann sie grundsätzlich jeder finden, wenn man weiß, wie man suchen muss. Paar Tage später wird dann auf der bekannten Seite ein Link auf die Datei veröffentlicht. ABer man kann die Datei halt schon jetzt laden, da wir den Link schon kennen.
 
Hallo,
kannes sein das der Autozoom bei der neuen Kartenversion nur bis 500m geht und nicht mehr auf 2km (auf Autobahn). Hat das noch jemand bemerkt ? Hängt das überhaupt mit der Kartenversion zusammen oder kann man das irgend wo einstellen ?
Danke im Voraus
Crossbiker
 
Hallo,
kannes sein das der Autozoom bei der neuen Kartenversion nur bis 500m geht und nicht mehr auf 2km (auf Autobahn). Hat das noch jemand bemerkt ? Hängt das überhaupt mit der Kartenversion zusammen oder kann man das irgend wo einstellen ?
Danke im Voraus
Crossbiker
Ich habe eher den Eindruck, dass er weiter heraus zoomt als vorher. Er ist bei moderatem Tempo auf der Landstraße auf 1km gegangen. Wie gesagt habe ich aber die Version 3 und nicht die volle installiert.
 
Ich habe eher den Eindruck, dass er weiter heraus zoomt als vorher. Er ist bei moderatem Tempo auf der Landstraße auf 1km gegangen. Wie gesagt habe ich aber die Version 3 und nicht die volle installiert.
Bei mir hat es sich wieder normalisiert. Am Wochenende hinwerts ging es nicht. Bei der Rückfahrt alles OK. Keine Ahnung was da war.
 
Danke für die Datei, ist aber mittlerweile auch auf der VW navi seite.
 
Zurück
Oben