Karossiebauer/Lackierer in Berlin?

kartoffel

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
09/2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Lack LA7W
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H2ZZZ7HZ6X...
Hallo allerseits,

als bisher Mitlesender im Forum: Riesiges Dankeschön an alle, die hier ihr Wissen teilen. Damit haben wir unseren vor vier Jahren gekauften gebrauchten Trapo zum gemütlichen Wochenendcamper ausgebaut!

Leider hat der Gute beim Rückwärtseinparken einen Zaun gestreichelt, der da erst vor kurzem gewachsen sein muss und nun muss leider wirklich mal jemand ans Blech ran:

Screen Shot 2019-05-12 at 13.57.41.png Screen Shot 2019-05-12 at 13.57.49.png Screen Shot 2019-05-12 at 13.58.10.png

Hat einer von Euch einen Tipp, wo ich mich im Raum Berlin/Brandenburg mal mit dem Schaden vorstellen kann, ohne arm zu werden? Genauer: Die meisten Teile habe ich bereits, ich bräuchte vor allem jemanden, der mir die Dellen in der Heckklappe und Türen rausdrückt und die Seitenwand überm hinteren Radkasten neu einsetzt und lackiert.

Danke Euch!
 
Zurück
Oben