HEMONZ
Jung-Mitglied
- Ort
- Warstein
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01-2015
- Motor
- TDI® BMT 84 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RCD 500 MP3
- Extras
- Luftstandheizung, Markise Fiama, Drehsitze 1. und 2. Reihe, etc
Guten Morgen !
Ich erhoffe mir einen vielleicht weiterhelfenden Hinweis bei Mitgliedern dieses Forums.
Mein Auto: T5 Multivan Bj. 01/2015 KM-Stand 40.000 ( also sehr wenig)
Mangel seit Übernahme bei 5.000 km - und bereits mehrfach ergebnislos bei VW reklamiert:
Beim tiefen Einfedern, also längerer Bodenwelle, und Lenkungseinschlag nach rechts ein Geräusch, welches einem bei Endanschlag z.Bsp. gegen einen Hartgummipuffer ähnelt. Das ist es aber wohl nicht...
Noch zu Zeiten der GW-Garantie wurden deshalb beidseitig die Domlager erneuert.
Das brachte aber keine Veränderung.
Es ist keine Spur z.Bsp. durch Kontakt sich drehender Teile ( Rad, Antriebswelle etc) sichtbar.
Beim Überfahren scharfer Bodenunebenheiten, z.Bsp. hochstehender Bahngleise, Kanten, Kanaldeckel ist alles ruhig und "wie neu" ( also kein Poltern oder Ähnliches)
Überhaupt auch bei hohen Geschwindigkeiten keinerlei Hinweise auf etwaige Defekt..
Was aber nur kann das sein, was mich hier so nervt ?
Hat jemand vlt. Vergleichbares im Betrieb?
Freue mich natürlich über "Die" Antwort - aber auch über "Eventualitäten"...
Ich danke vielmals im Voraus
Hemonz
Ich erhoffe mir einen vielleicht weiterhelfenden Hinweis bei Mitgliedern dieses Forums.
Mein Auto: T5 Multivan Bj. 01/2015 KM-Stand 40.000 ( also sehr wenig)
Mangel seit Übernahme bei 5.000 km - und bereits mehrfach ergebnislos bei VW reklamiert:
Beim tiefen Einfedern, also längerer Bodenwelle, und Lenkungseinschlag nach rechts ein Geräusch, welches einem bei Endanschlag z.Bsp. gegen einen Hartgummipuffer ähnelt. Das ist es aber wohl nicht...
Noch zu Zeiten der GW-Garantie wurden deshalb beidseitig die Domlager erneuert.
Das brachte aber keine Veränderung.
Es ist keine Spur z.Bsp. durch Kontakt sich drehender Teile ( Rad, Antriebswelle etc) sichtbar.
Beim Überfahren scharfer Bodenunebenheiten, z.Bsp. hochstehender Bahngleise, Kanten, Kanaldeckel ist alles ruhig und "wie neu" ( also kein Poltern oder Ähnliches)
Überhaupt auch bei hohen Geschwindigkeiten keinerlei Hinweise auf etwaige Defekt..
Was aber nur kann das sein, was mich hier so nervt ?
Hat jemand vlt. Vergleichbares im Betrieb?
Freue mich natürlich über "Die" Antwort - aber auch über "Eventualitäten"...
Ich danke vielmals im Voraus
Hemonz