Kappe für AHK

Schwälmer

Jung-Mitglied
Ort
Schwalmstadt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
nein wozu?
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AHK, GRA
Umbauten / Tuning
Navigon GPS, Zenec LCD Deckenmonitor, Waeco Kühlbox, Rothmann Sitzbezüge
:help:
Hallo Leute,
habe das Problem das irgendjemand die Abdeckkappen für den Kugelkopf der AHK (starr) sammelt. Habe schon einige gekauft, früher gab es die Kappen mal abschließbar. Hat jemand eine Ahnung ob und wo man die bekommen kann?

Danke
Heiko
 
AW: Kappe für AHK

Hallo Heiko,

manchmal hilft es auch, ein Loch reinzubohren und mit 2 Kabelbildern an der AHK zu befestigen. Vorteil: Man läßt sie dadurch auch selbst nicht irgendwo liegen;)
 
AW: Kappe für AHK

Nimm einen alten Tennisball und schneide ein Loch rein!

Das hilft!
 
AW: Kappe für AHK

Tennisball?! sieht ja net so doll aus
 
AW: Kappe für AHK

Ich habe die original-billigste vom VW. Wird erst ein Ring mit viel Schmackes über den Kugelkopf gedrückt und dann die Kappe hoch-und draufgeklappt. Da ist zumindest der schnelle Zappzerapp etwas behindert..
Kostet IMHO 2,50 € oder so...

Auf dem Bild kannst Du es halbwegs erkennen...
 

Anhänge

  • von hinten...jpg
    von hinten...jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 85
AW: Kappe für AHK

Hallo,
die Kappe hat den Winter nicht überstanden, Trotz viel Chrom war sie Braun vom Rost also ab dafür.

Gruß
Heiko
 
AW: Kappe für AHK

Hallo,
die Kappe hat den Winter nicht überstanden, Trotz viel Chrom war sie Braun vom Rost also ab dafür.
Hallo Heiko,
mit 'nem Tennisball wär' das nicht passiert!:]
Gruß
Herby
 
AW: Kappe für AHK

dat is wohl war:rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben