Kann Rückbank nicht mehr umklappen

california115

Aktiv-Mitglied
Ort
LK Celle
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
19.10.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
Brauche ich nicht.....
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Markise + GRA, AHK, Wechselrichter, Rückfahrkamera
Umbauten / Tuning
Monitor am Dachkasten, Heckauszug, gekürzte Bettplatte, Solaranlage
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7H8H05....
Ich habe folgendes Problem: Ich kann die Rücksitzbank nicht mehr umklappen. Wenn ich an der Schlaufe ziehe, ist überhaupt kein Spiel vorhanden. Auch mit Gewalt und Ruckeln tut sich nichts. Hat jemand einen Tip?
 
AW: Kann Rückbank nicht mehr umklappen

Hallo Uwe

Lese mal hier ,..ich glaub das könnte Dir weiter helfen .

Mfg. Steffen
 
AW: Kann Rückbank nicht mehr umklappen

Problem gelöst:( Ich habe vor kurzem an die Verkleidung(Rückseite in der Vertiefung)eine Utensilienbox geschraubt. Mit der mitleren Blechschraube habe ich wohl genau den Gurt zum ziehen getroffen! Schraube raus, kürzere Schraube rein - alles wieder OK.
 
AW: Kann Rückbank nicht mehr umklappen

Das war ja mal eine günstige Problemlösung! :D
 
Zurück
Oben