Kann mir jemand erklären für welchen Motor das Steuergerät ist? 038 906 016 N

Jollyface84

Aktiv-Mitglied
Ort
Zürich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11.2006
Motor
TDI® 66 KW Euro 6d TEMP-EVAP-ISC CXGD
DPF
ab Werk
Motortuning
Steuergerät vom 102 PS verbaut
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Navi, Sitzheizung, el.Spiegel, Tempomat, Klima,...
Umbauten / Tuning
SCA 190, kompletter Campingausbau, H&R 40mm Federn, ETA BETA 19 Zoll, Multivan- Front, Multivan- Heck, Multivan- Rückleuchten, Tagfahrlichter in den NSW, Drehsitz, Bear- Lock usw...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Transporter
Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir hier jemand helfen und erklären für welchen Motor das Steuergerät gedacht ist... es handelt sich um die Nummer 038 906 016 N... dann kann ich auch rau finden, obs zu meinem Motor passt oder nicht...

Gruss Micha
 
AW: Kann mir jemand erklären für welchen Motor das Steuergerät ist? 038 906 016 N

038906016N R4 1,9L EDC
Softwarestand 6209
Modellpflege SOP KW22/04
Master-EPROM VW75x T5 77kW R4
Programm-SW: EDC16-U8C3 (U62)

Nix DPF :-)
 
Zurück
Oben