kann man noch einen VW Kaufen? oder Tricksereien in bei den Abgaswerten und Verbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

axel.h

Guest
Hallo,

also der Abgasskandal bei VW in den USA ging ja weit und breit durch die Presse.
Mit großer Sicherheit hat VW bei den Abgaswerten getrickst.
Nur bei den
a. Abgaswerten
b. auch beim Verbrauch
c. nur VW
d. auch andere Hersteller (BMW wurde in den USA auch getestet und hatte keine so große Abweichungen)?
e. was bedeutet das für Produkte "Made in Germany" denn schließlich ist ein Großteil unserer Wirtschaft auch von der Autoindustrie abhängig (es gibt ja auch noch andere Autohersteller) und deren Arbeitsplätze nicht nur bei VW.

Auf jeden Fall eine Grundlage für Diskussionen wie wir Kunden von den jeweiligen Herstellern behandelt werden.
mfg
axel.h
 
@Moderatoren
daher bitte Thema zur Vermeidung von Doppelpost löschen.
Schließen reicht...;)
Ich empfehle für die Zukunft, bei sowas den MeldeButton zu drücken (der befindet sich unter JEDEM Beitrag). Dann fällt es uns direkt in den Schoß...:danke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben