Quasi Modo 17
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California - Beach
- Erstzulassung
- 2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- UF1 Schnittstelle (!)
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC ARK
Hi, bin neu hier. Interessiere mich vor Kauf dafür ob man beim Beach MJ 2013 ggf anstatt der Truhe einen Einzelsitz stellen kann.
Hintergrund: Wunsch ist ein Beach mit 5 festen Sitzplätzen, jedoch auch irgendner Schranklösung hinten li (also hinter dem Einzelsitz)
und einem Küchenblock vor dem Einzelsitz li. Ob das mit dem Bett und der Liegeverlängerung funktioniert keine Ahnung.
Das würde bedeuten: nur die 2er Sitzbank wird umgeklappt zum Bett und der Einzelsitz bleibt nachts stehen.
(Was wir im Prinzip bräuchten wär ein Comfortline mit ner 3er Sitzbank
Ich denke halt dass ein eingestellter Einzelsitz in den
"Wohnraum des Comfortline" den kompletten PLatz aufbraucht und für comping zu unhandlich ist. Vielleicht bräuchten wir sowas wie nen
einstellbaren Klappsitz mit Gurt.
Danke für Eure Meinungen.
Gruss
Quasi
Hintergrund: Wunsch ist ein Beach mit 5 festen Sitzplätzen, jedoch auch irgendner Schranklösung hinten li (also hinter dem Einzelsitz)
und einem Küchenblock vor dem Einzelsitz li. Ob das mit dem Bett und der Liegeverlängerung funktioniert keine Ahnung.
Das würde bedeuten: nur die 2er Sitzbank wird umgeklappt zum Bett und der Einzelsitz bleibt nachts stehen.
(Was wir im Prinzip bräuchten wär ein Comfortline mit ner 3er Sitzbank
Ich denke halt dass ein eingestellter Einzelsitz in den"Wohnraum des Comfortline" den kompletten PLatz aufbraucht und für comping zu unhandlich ist. Vielleicht bräuchten wir sowas wie nen
einstellbaren Klappsitz mit Gurt.
Danke für Eure Meinungen.
Gruss
Quasi