Kann man ein Lenkrad mit Schaltwippen beim 6.1 nachrüsten ???

Komisch das es funktioniert wenn man an die richtigen Leute kommt. Touch und Wippen funktioniert 👌
 

Anhänge

  • 1dd33aee-2061-4142-8430-35f3fa62405c.jpeg
    1dd33aee-2061-4142-8430-35f3fa62405c.jpeg
    202,1 KB · Aufrufe: 56
Also den Kabelbaum für die Touch Tasten habe ich. Das ist kein Problem . Es geht wohl um einen Stecker der in der Lenksäule nicht vorhanden ist bei mir . Man kann die Elektronik tauschen für 600,- aber das macht wenig Sinn . Ich frage nachher nochmal nach was genau nicht gepasst hat .
 
@dade83 Das freut mich sehr für dich . Willst du auch verraten wer die richtigen Leute sind ? Oder ist das ein Geheimnis ?
 
Was noch denke ich wichtig wäre ist, das Ich einen Transporter fahre und keinen Multivan .
 
Was noch denke ich wichtig wäre ist, das Ich einen Transporter fahre und keinen Multivan .
Kann natürlich auch daran liegen das es von der Ausstattung abhängt.
Wende dich an Martin Braunschweig aus Magdeburg ( auf Facebook)
Der macht die Lenkräder fertig so das für dich Plug & Play ist.
 
Zurück
Oben