Kann jemand eine Rückfahrkamera empfehlen

Simonesw

Jung-Mitglied
Ort
Hauptstadt der Bayern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Tempomat, Rückfahrkamera, Standheizung statt Zuheizen, USBSteckdose auf Zündung, Kücheneinbau. Fehlt noch der 230V, dann auf zur WoMo-Abnahme...
geplant: 2. Batterie, Nebelscheinwerfer, neu lackieren (tw.)
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
nur eine T4 Caravelle Bj. 92
Hallo,
Ich möchte den toten Bereich meines Multivans reduzieren und eine Rückfahrkamera einbauen. Funk oder Kabel ist mir egal.
Es gibt eine schier unübersichtliche Anzahl von Produkten, kann jemand ein Modell empfehlen?
Komplettsystem oder nur Kamera ist auch egal, sie sollte in den Mulitvan mit Heckklappe passen.
Danke!
VG,
Simone
 
Hallo Simone
Ich hab die hier verbaut und bin hoch zufrieden: https://www.amazon.de/dp/B071D9TWSG/?tag=zgx7-u-21

Schön kleine Kamera mit Funk,Leds mit Helligkeitssensor,wirklich tolles bild und genialer Preis für die Qualität.
Die Kamera sitzt zwischen den Kennzeichenleuchten und ist sehr unauffällig.
Den Bildscirm hab ich im Handschuhfach da ich das System hauptsächlich zum anhängen vom Wohnwagen verwende.
Kann ich absolut empfehlen!!!
Am Bild erkennt man einen schwarzen Punkt oberhalb vom Kennzeichen.
IMG_20181206_085041.jpg
Mfg Matthias
 
Dankeschön!!!
VG
S.
 
Habe seit 3,5 Jahren eine Ampire RFK low angebaut. Ist am RNS 510 angeschlossen und funktioniert, auch bei Dunkelheit, wunderbar.
 
Zurück
Oben