Kann ich die Felgen ohne Probleme verwenden?

Achim64

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2005 bis jetzt 230000KM
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Golf 6 Lenkrad,Front und Heckkamera.TOPDONE Phönix Lite 2
Umbauten / Tuning
Ja Front Faceliftumbau
FIN
WVZZZ7HZ5H103xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
5.1 AXE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Öl 50601,180Ah Lima,
AW: Kann ich die Felgen ohne Probleme verwenden?

Moin
ich sehe da keine Probleme da ja ein Gutachten für den T5 dabei ist;)

Das sind genau diese hier --> CIMG2045.webp . Eintragung ging ohne Probleme. Genau bei dem gleichen Anbieter habe ich meine auch gekauft und kann den Shop nur empfehlen . Super nett und sehr Kundenfreundlich ( ich habe dort meine Platinfelgen reklamiert und gegen die Ronal getauscht) .

Danke dir,bin hin und her gerissen ob schwarz ob silber oder doch 19Zoll oder reichen 18Zoll?
Alles Geschmacksache ich weiss.Was meint ihr?Wer stand vorm gleichen Problem?

@Kogge T5
danke doch gefällt mir,mein T5 ist ja schwarz und deswegen weiss ich nicht ob silber besser aussieht.Vorteil bei schwarzen Felgen ist ja das man den
Bremsstaub nicht so sieht.

Gern geschehen ;).
Die Felgengröße in 18" reicht mir aus (aber eben alles Geschmacks und €Sache) .
Schwarz oder Silber ??? Welche Farbe hat dein dicka , hast du viel in Chrom etc. ??? Ich habe alles (nur noch der Grill unten der auch noch schwarz wird) in schwarz umgebaut und dementsprechend gab es bei der Felgenfarbe keine zwei Meinungen für mich.

Ups, da hat sich die Frage nach der Wagenfarbe ja schon erledigt ;-)

Also wenn ich silberne Felgen nehme,dann fange ich an Chromteile zu verbauen,gibt ja genug.Wenn ich schwarze Felgen nehme mache ich alles schwarz.
Bei den Heckstrahlern und Bremsleuchte oben angefangen.

Also ich hab in den letzen 2 Monaten 3 versch. Sätze montiert gehabt....17 Zoll Ronal R42,18 Zoll Canberra,und aktuell 19 Zoll Chromfelgen von Xtrawheels.
Am edelsten sehen meiner Meinung nach immer noch die Canberras aus....die jetzigen Chromfelgen haben einen gewissen anderen Reiz:D
Preis spielt natürlich auch eine Rolle...obwohl wenn ich bedenke das mich der 19Zoll-Satz ganze 100€ mehr gekostet hat,als das Angebot mit den Ronals (Dein Link),dann bin ich echt froh die 19er genommen zu haben.
Sieht doch irgendwie fülliger aus;)

Hier ein Bild:

gruß
mafiabulli

Anhänge

• IMG_2083.webp
    IMG_2083.webp
    533,1 KB · Aufrufe: 62

Danke,ich nehme doch welche in silber.Sieht edler aus als schwarz.Wenn man 19er ohne Probleme eingetragen bekommt,dann werden es 19er.

Zurück
Oben