Kann ich dem Verkäufer trauen?

Hallo,

vielen Dank für euer Feedback. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich nicht aus Panik über reagiere.
Ich werde jetzt mal Kontakt mit dem Händler aufnehmen und Euch in ein paar Wochen Feedback geben wie es ausgegangen ist.
wie ist es denn ausgegangen ??
 
Hallo,

es ist noch nicht aus. Der Händler hat auf sein Nachbesserungsrecht bestanden und angeblich eine Motorrevision gemacht. Seit dem habe ich jetzt ca. 4tkm gefahren. Das Öl ist verhältnismäßig hell klar, bis jetzt ist der Ölstand minimal gefallen, von 100% auf ~75-80%, wenn man bei laufenden Motor den Öleinfüllstutzen öffnet, dann kommen kaum noch Abgase aus diesem heraus. Während der Fahrt nimmt man auch keine Abgase mehr war. Also im Moment sieht alles OK aus, allerdings bekomme ich keine Dokumentation was genau repariert oder ausgetauscht wurde und ich kann nicht abschätzen wie Nachhaltig der Reparaturversuch ist. Ich fahr jetzt mal brav weiter, hoffe das beste und werde reagieren wenn ich Probleme erkenne oder spätestens kurz vor Ende das Gewährleistungszeitraumes den Wagen prüfen lassen.

Grüße,
Sven
 
Zurück
Oben