Kann dieser Aussenspiegel richtig sein?

Transporter3000

Aktiv-Mitglied
Ort
Ruhrgebiet
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02/2004
Motor
Otto 85 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo zusammen,

jemand hat mir meinen Spiegel kaputt gefahren. Aussen konnte ich noch etwas retten, hält soweit ganz gut.
Nur den Spiegel den ich besorgt habe paßt nicht so ganz, oder spinne ich jetzt? Finde auch so nichts darüber.
Kann sein das ich den falschen Spiegel gekauft habe, weil wenn man den draufsteckt hält es gar nicht.:confused:

Evlt. sieht es jemand auf den ersten Blick.

Habe den alten direkt entsorgt:uuups:, war aber auch richtig hin. Kann leider nicht mehr vergleichen.

danke.
 

Anhänge

  • IMG_9802.JPG
    IMG_9802.JPG
    294,3 KB · Aufrufe: 100
Moin,

Das Spiegelglas sieht mir verdächtig nach 5.2 aus, der hat andere Spiegel als der 5.1, was genau (Teilenummer?) hast du wo genau gekauft?

Gruß
 
Ich habe den mal bei ibay gebraucht gekauft
 
Hallo,

.....das anbringen des Spiegels ist schon mal ein Kraftakt - da muss man schon kräftig drücken damit er einrastet.

Ich habe den mal bei ibay gebraucht gekauft

....da musst du wohl mal gucken, was du da gekauft hast - meistens ja das was drauf steht :rolleyes:
Wenn du uns die Nummer geben würdest, die auf allen Teilen drauf steht, könnte man dir ggf. auch helfen.

Du schreibst hier weder was bei dir mal verbaut war - noch machst du angaben was du denn nun hast - mach mal eine richtige
Ansage, oder vernünftige (!!!) Bilder vorher / nachher - dann wird das hier auch was.=)

Gruß
Claus
 
Hallo,

danke sehr. Ja dachte jemand kann es so auf den ersten Blick erkennen ob es paßt oder nicht. Muss es wieder aufmachen um
genau zu sehen ob da irgendwo Nummern sind. Habe es jettz notdürftig verklebt. Weil es nicht in diese Fassung einrasten will.
Es scheint mir das es das falsche Glas ist.

Gruss
 
Zurück
Oben