ktmexc
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nix
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Ja, schon.
- Umbauten / Tuning
- Meine Zweitwohnung ;-).
Moin,
Hier mal wieder eine lustige geschichte aus dem leben eines T5.
An meinem anderen problemchen bin ich noch dran, aber heute kam dann das:
Ein lieber freund von mir ist, als er mich besuchen wollte, mit seiner 916 liegengeblieben. Bei einem abflug in O-Leben hat er sich wohl die batterie zerdängelt, sodass die keinen strom mehr fressen wollte. Wahrscheinlich plattenschluss.
Ich hab ihm dann mal, ohne laufenden motor, starthilfe gegeben.
Nach dem ersten mal dachte ich : Komisch, warum machst du denn das auto zu???? Glücklicherweise hatte ich den schlüssel in der tasche, denn:
20 m weiter, bleibt der vogel wieder stehen. Ich hatte schon alles verstaut, also nochmal das gleiche.
Und was soll ich sagen, nach der starthilfe war der bus wieder zu !
Wie geht denn sowas???
Und ich hab defenitiv nicht auf die fernbedienung gedrückt.
Gruß, Arne, der sowieso schon immer den schlüssel von modernen fahrzeugen abzieht, weil die ein eigenleben haben
.
Hier mal wieder eine lustige geschichte aus dem leben eines T5.
An meinem anderen problemchen bin ich noch dran, aber heute kam dann das:
Ein lieber freund von mir ist, als er mich besuchen wollte, mit seiner 916 liegengeblieben. Bei einem abflug in O-Leben hat er sich wohl die batterie zerdängelt, sodass die keinen strom mehr fressen wollte. Wahrscheinlich plattenschluss.
Ich hab ihm dann mal, ohne laufenden motor, starthilfe gegeben.
Nach dem ersten mal dachte ich : Komisch, warum machst du denn das auto zu???? Glücklicherweise hatte ich den schlüssel in der tasche, denn:
20 m weiter, bleibt der vogel wieder stehen. Ich hatte schon alles verstaut, also nochmal das gleiche.
Und was soll ich sagen, nach der starthilfe war der bus wieder zu !
Wie geht denn sowas???
Und ich hab defenitiv nicht auf die fernbedienung gedrückt.
Gruß, Arne, der sowieso schon immer den schlüssel von modernen fahrzeugen abzieht, weil die ein eigenleben haben
.