Kaltstartproblem beseitigt!

achimW

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Mein MV 2,5l-TDI hatte immer beim ersten Start jeden Tages seine Probleme: Ruckeln, unrunder Lauf, bis zum absterben.... Danach waren alle Starts den Tag über ganz normal.
Mein Freundlicher hat nun die Ursache gefunden: Im MV gibt es mehrere Benzinpumpen. Eine davon soll irgendwas um 7bar Druck erzeugen. Sie schaffte aber nur noch zwischen 3 und 4 bar. Ausgetauscht und gut ist!

sorry, genauer kann ich es nicht erklären, bin kein Kfz-ler. Habe aber die besten Werkstatt der Welt :D

vielleicht hilft diese Info jemandem...
 
Hallo,

meine Werkstatt läßt mich auch nicht im Regen stehen. Zum Glück. Bin sehr zufrieden.:D :D

Gruß

Wiegel
 
@wiegel

Dann such Dir einen neuen Freundlichen. Ich hatte auch einen der dasselbe gemacht hat.

Michael
 
Hallo hoppen123,

ich glaube hhar liegt ein Mißverständnis vor. Es ist nach wie vor diejenige Vertragswerkstatt, bei der ich meinen T5 erworben habe. Für später auftretende Mängel am Neufahrzeug kann doch der Verkäufer nichts, zumal mein Bus zu denjenigen Fahrzeugen gehört, die im Jahre 2003 produziert worden sind (ich schätze September oder Oktober als Produktionstermin).

Gruß vom Beta-Tester8o
 
Zurück
Oben