Kalter rechter Fuß

Klar - sogar personalisiert - was denkt ihr denn... 😉
Angebracht mit Klettband ohne bohren. Derr Klebestreifen hÀlt offensichtlich der HeizungswÀrme stand.
 
Und es ist immer noch zu klÀren:

Stört der 3D-Druck beim Fahren? Bleibt man mit Winterboots hÀngen?

Sieht super aus!!
 
Nein, noch nie. Selbst mit SchuhgrĂ¶ĂŸe 50 ⅔ nicht.
 
@thomania , gern geschehen! :D

Ich habe gerade einen weiteren T5.2 in der Werkstatt und das untere Armaturenbrett ausgebaut, wenn ichs noch schaffe, messe & konstruiere ich mal einen plug&play Adapter zum EinhÀngen in die Schlitze.
 
Und es ist immer noch zu klÀren:

Stört der 3D-Druck beim Fahren? Bleibt man mit Winterboots hÀngen?

Sieht super aus!!
Ich kann es nur bestĂ€tigen. Es stört nicht beim Fahren. Man kommt mit den FĂŒĂŸen nicht dran.
 
Hab das Gitter eingebaut. Anhang anzeigen 363963kostet weniger als 10€, hinten den Rohranschluss abgeflext, fertig. Die Lamellen kann man noch ein bisschen biegen wie man es haben will. Der Luftstrom geht steil nach unten direkt auf den rechten Fuß. Aber links kommt auch genug an.
Das sieht auf jeden Fall nicht so globig, wie die 3D-Teile ausđŸ‘đŸœ. Da werd ich mich auch mal auf eine solche Lösung einschiessenđŸ‘ŒđŸœ
 
Hab das Gitter eingebaut. Anhang anzeigen 363963kostet weniger als 10€, hinten den Rohranschluss abgeflext, fertig. Die Lamellen kann man noch ein bisschen biegen wie man es haben will. Der Luftstrom geht steil nach unten direkt auf den rechten Fuß. Aber links kommt auch genug an.


Sage mal, kann es sein, dass Du den oberen Teil von dem runden Auslasser abgeschnitten hast? Sonst passt der da doch gar nicht drunter?
Ansonsten will ich das ebenfalls so umsetzen. Sieht iwie sauberer aus
 
ZurĂŒck
Oben