meert5
Jung-Mitglied
- Registriert
- 3 Feb. 2014
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen,
mein Problem: im Fussraum vorne kommt nur aus den Auströmern der "Mittelkonsole" nach rechts und links warme Luft. Über die ganze Breite vorne im Fussraum kommt nur (eis)kalte Luft!
Die Luftverteilung an sich zum Fussraum, Scheibe, etc. und die Temperaturreglung vorne funktionieren problemlos.
Nach Kauf eines "schlauen" Buches und Lesen im Forum, wollte ich die Funktion von Stellmotoren und Klappen für die Luftsteuerung kontrollieren und habe das Handschuhfach ausgebaut in der Hoffnung dort das Problem zu entdecken :-( ... Leider ohne Erfolg.
Wie und wo kann ich am Besten der Ursache auf den Grund gehen?
Jegliche Tips und Hinweise sind willkommen.
Mein T5 Team hat eine Climatronic.
Schonmal vielen Dank
Jürgen
mein Problem: im Fussraum vorne kommt nur aus den Auströmern der "Mittelkonsole" nach rechts und links warme Luft. Über die ganze Breite vorne im Fussraum kommt nur (eis)kalte Luft!
Die Luftverteilung an sich zum Fussraum, Scheibe, etc. und die Temperaturreglung vorne funktionieren problemlos.
Nach Kauf eines "schlauen" Buches und Lesen im Forum, wollte ich die Funktion von Stellmotoren und Klappen für die Luftsteuerung kontrollieren und habe das Handschuhfach ausgebaut in der Hoffnung dort das Problem zu entdecken :-( ... Leider ohne Erfolg.
Wie und wo kann ich am Besten der Ursache auf den Grund gehen?
Jegliche Tips und Hinweise sind willkommen.
Mein T5 Team hat eine Climatronic.
Schonmal vielen Dank
Jürgen
... Temperatursensor defekt.