wingscraft
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Landkreis Stade
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nur das vom Vorbesitzer falsch befülltes 507.00 ÖL in meinem AXE
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Sport Edition
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD
- Extras
- Leder Schwarz/Rot, Fensterrollos, elektr. Schiebetüren mit Zuziehhilfe, PDC vorn/hinten, Xenon, DWA,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6H073XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
eine Idee hätte ich noch:
da der ganze Ärger damit anfing, als ich die Zuleitung (dreifaches Alurohr) zur WWZH getauscht habe: kann es sein dass ich die Schläuche irgendwie vertauscht habe beim Zusammenbau? Normalerweise geht das ja garnicht, da sie so geformt sind, dass sie in ihrer Einbaulage auf nur einen Anschluss passen, aber da die Durchmesser gleich sind und die Anschlüsse dicht bei einander liegen, wäre es evtl. doch möglich? Anders lässt sich mir der Temperaturabfall beim Beschleunigen echt nicht erklären...
Für diesen unwahrscheinlichen Fall, könnte jemand ein Bild von seinem Motorraum (mit WWZH) machen und zwar direkt über dem Bremskraftverstärker/hinter dem Ausdehnungsgefäß, wo die drei Schläuche über dem Getriebe nach unten zu der WWZH weggehen? Dann könnte ich anhand der Bilder prüfen, ob meine Schläuche richtig rum drauf sind.
Wenn das auch keine Abhilfe schafft, bin ich was den Fehler angeht mit meinem Latein so ziemlich am Ende
LG
Mark
da der ganze Ärger damit anfing, als ich die Zuleitung (dreifaches Alurohr) zur WWZH getauscht habe: kann es sein dass ich die Schläuche irgendwie vertauscht habe beim Zusammenbau? Normalerweise geht das ja garnicht, da sie so geformt sind, dass sie in ihrer Einbaulage auf nur einen Anschluss passen, aber da die Durchmesser gleich sind und die Anschlüsse dicht bei einander liegen, wäre es evtl. doch möglich? Anders lässt sich mir der Temperaturabfall beim Beschleunigen echt nicht erklären...
Für diesen unwahrscheinlichen Fall, könnte jemand ein Bild von seinem Motorraum (mit WWZH) machen und zwar direkt über dem Bremskraftverstärker/hinter dem Ausdehnungsgefäß, wo die drei Schläuche über dem Getriebe nach unten zu der WWZH weggehen? Dann könnte ich anhand der Bilder prüfen, ob meine Schläuche richtig rum drauf sind.
Wenn das auch keine Abhilfe schafft, bin ich was den Fehler angeht mit meinem Latein so ziemlich am Ende
LG
Mark