Kalte Heizung

loche

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZ4X033915
Tach Gemeinde. Hab bei meinem T5 1.9Tdi 102ps bj.2003 den Kühlmittelbehälter gewechselt. Nun wird die Kiste nicht mehr warm. Wassertemperatur steht bei 90 grad. Aber drinnen kommt keine wärme an. Der zulauf zum wärmetauscher bleibt kalt. Nach etwas pumpen am schlauch und etwas drehzahl wurde der schlauch warm.... also denk ich mal luft im system. Nach ca 2 min fahrt wieder kalt. Also wieder gepumpt und nach 2 min wieder kalt. Kann mir einer sagen wie ich das richtig entlüftet bekomm.
 
Problem gelöst. Der neue kühlwasserbehälter hatte im rücklauf vom wärmetauscheranschluß ein grad von der herstellung. Diesen habe ich entfernt und nun wird das auto wieder warm.
 
Zurück
Oben