Kalender 2021 | Weiter Norden - Mit dem Campingbus unterwegs in Skandinavien

bim

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Seikel mit 235/70 R16 AT
Hallo Zusammen,

langsam geht das Jahr zuende und an der Wand wird Platz frei für einen neuen Kalender. Da es ja leider auch in diesem Jahr wohl keinen gemeinsamen Kalender geben wird, dachte ich mir, ich stelle mal meinen vor, der in den nächsten Tagen beim Buchhändler eures Vertrauens erhältlich sein wird.


Als wir vor 10 Jahren unsere erste Reise nach Skandinavien unternommen hatten, konnten wir noch nicht ahnen, dass uns diese Landschaft so sehr mitreissen würde. 2013 ging es das erste Mal über den Polarkreis. Danach folgten weitere Reisen durch Finnland bis an die Barentssee, übers Nordkapp auf die Lofoten oder entlang der KV17 an der Westküste Norwegens.

Auf diesen Reisen sind viele Bilder entstanden und nun ist endlich auch der Kalender "Weiter Norden" im Handel wieder erhältlich, mit neuen Bildern und frischen Farben.
 
Hallo Zusammen.

weil ich danach danach gefragt wurde:
Wer Interesse daran hat, sich diesen Kalender an die eigene Wand zu hängen, oder eine freie Wand bei jemand Anderes damit füllen möchte, der kann diesen in den nächsten Tagen überall dort vorbestellen, wo es sonst noch gute Kalender gibt. Der Kalender ist in verschiedenen Formaten erhältlich. Die EANs für die verschiedenen Formate sind:

Format DIN A4 Wand: 9783672731304
Format DIN A3 Wand: 9783672731311
Format DIN A2 Wand: 9783672731328
Format DIN A5 Tisch: 9783672731335
Format DIN A2 Premium Wand: 9783672731342

Viele Grüsse, Martin
 
Zurück
Oben