Kalender 2007 (nur California)

Tom50354

Top-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
Hallo liebe Califahrer,

Auch in 2007 möchte ich einen Kalender anfertigen. Diesmal möchte ich etwas früher anfangen und auch einige Exemplare in den Druck birngen.

Hierfür bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich brauche 13 schöne Fotos im Querformat. Möglichst hochauflösend (also in der Originalgröße Eurer Digicam).

Also durchsucht bitte Eure Festplatte und mailt mir eure besten Fotos.

Verwendete Bilder werden mit (c) Username T5-Board.de versehen. Nummernschilder werden auf Wunsch unkenntlich gemacht.

Also ran an die Tasten!
 
Hallo Tom,

klingt gut, freue mich schon auf das sicherlich tolle Endprodukt! Wann wäre denn Einsendeschluß? Nach unserem bevorstehenden Urlaub, könnte ich Anfang Oktober sicherlich auch noch ein Exemplar beisteuern!

Danke und Gruß,
gloster63
 
Ich habe bewusst keinen Einsendeschluss dazugeschrieben. Das ist ja letztes Jahr mit dem T5-Board Kalender schon in die Hose gegangen!

Also bitte nichts auf die lange Bank schieben. Und bitte die Schneefotos für Januar, Februar und Dezember nicht vergessen!
Die müssen jetzt schon im Kasten sein!

Aber Anfang Oktober wird knapp, aber dennoch reichen!
 
Huhu Tom!
Ich werde dir nachher mal einige Bilder in guter Auflösung per Mail zuschicken...
Gruß Christian
 
Viel Glück beim Kalender,

auch wenn kein Multivan zugelassen ist werde ich eine Bestellung überlegen, obwhl es ja auch schöne MV Bilder gibt.
Gruß Rainer
 

Anhänge

  • k-Norwegenurlaub 019.jpg
    k-Norwegenurlaub 019.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 770
Hallo Rainer,
klar gibt es wunderschöne MV-Bilder!
Selbst ist der Mann.... Nix wie ran... Du findest bestimmt Mitstreiter!
"Wir" haben dankenswerterweise "unseren" überaus hilfsbereiten Tomxxxxx
Deswegen schon jetzt einen riesengroßen Dank an ihn für die Mühe und das Engagement!
 
Ich bin diesmal hartnäckig und erinnere von Zeit zu Zeit!

Ich habe noch kein einziges Bild erhalten ;( ;( ;(
 
...habe dir gerade ein paar mails geschickt ;)
Gruß Christian
 
Hi Tom,
habe Dir auch gerade ein paar shadowblaue Vorschläge geschickt =)

Gruß
Jochen
 
Hi Tom, eines meiner besten Bilder habe ich ja schon zur Verwendung im letzten Kalender geschickt........werde es aber auch nochmal Dir zukommen lassen. Zusätzlich werde ich meine Festplatte mal nach den Besten Stücken durchsuchen! 8)
Sollen die Bilder per PN oder mail kommen?
 
Bitte per Mail!

Und nur keine Hemmungen! Auch wenn die Bilder 4MB / Stck groß sind!

Bitte nicht verkleinern!
 
@Tom: Bilder sind bei Dir.........
 
Und ein Winterbild

Hi Tom,

toll das Du schon so früh aktiv wirst. Ein Dezemberbild hab ich soeben abgesendet. Ging an vwcamper.

Gruß von woodstock und parasnoopy
 
Kann leider erst ab Mitte November mit Bildern dienen.......


Ha det bra
(machts gut)

Alter Schwede
 
...und unterwegs immer schön ans Knipsen denken... =)
 
AW: Kalender 2007 (nur California)

Bitte keine Bilder mehr schicken! Die Auswahl für 2007 steht!
Nachgesendete Bilder werden für die Auswahl 2008 beiseite gelegt!

Vielen Dank für die vielen Bilder!
Die Auswahl ist sehr schwer gefallen! Irgendwie waren alle Bilder klasse!
 
AW: Kalender 2007 (nur California)

Die Auswahl ist sehr schwer gefallen! Irgendwie waren alle Bilder klasse!
Nicht vergessen für's nächste Jahr: Stellt bei Eurer Kamera die Qualität hoch! Sonst fällt ein schönes Motiv nur wegen minderer Auflösung raus!

Wann ist nur endlich... wann kommt er raus, Tom?:cool:

PS: Aufwändig mit IE editiert!
 
Zurück
Oben