Kaiserjägerstrasse - Tentino

CalDriver

Jung-Mitglied
Ort
Ebersbach/Fils
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
26.05.2015
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Gibt's das??
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Metallic, Xenon, Sperrdifferential, verst. Stabis, Dämmglas grün, Klimaautomatik, Klappspiegel
Umbauten / Tuning
BILSTEIN B14, ETABETA Tettsutt 8,5/18, CaliCap, CaliDrawer, CalBed Roof, Trapogrill
FIN
WV2ZZZ7HZFH******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Hallo, hat jemand Erfahrung der Befahrung Kaiserjägerstrasse im Trentino östlich vom Gardasee mit dem Bus?
Kaiserjägerstraße – Wikipedia

Sie soll stellenweise sehr eng sein, insbesondere in den Kehren und Tunnels ...

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Hinweise

Grüße CalDriver
 
Hi CalDriver,

ich kenne die Straße vom Radln, bin sie das letzte Mal allerdings vor 7 Jahren gefahren.
Soweit ich mich erinnern kann, war sie bullytauglich!
Sind schon enge Kehren und schmale Stellen dabei, aber nichts, wo man mit nem Dicken nicht durchkommen würde!

Viel Spaß
A2+
 
Hallo, hat jemand Erfahrung der Befahrung Kaiserjägerstrasse im Trentino östlich vom Gardasee mit dem Bus?
Kaiserjägerstraße – Wikipedia

Sie soll stellenweise sehr eng sein, insbesondere in den Kehren und Tunnels ...

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Hinweise

Grüße CalDriver

Hallo CalDriver,

laut Alpen Straßenführer ist sie komplett asphaltiert und nur noch 2 km einspurig. Es gibt zwei schmale Felstunnel und daher eine Beschränkung auf 2,5m Breite und Höhe und 3,5t zGG. Ist in Schwierigkeitsgrad 3 von 5 eingestuft.
Wenn du an solchen Straßen Interesse hast, empfehle ich dir den "Großer Alpenstraßenfüher" von Denzel.
 
Moin,
kenne sie nur mit dem Moped...
würde schon sagen, dass das mit dem Bulli geht...
...waren aber im allgemeinen wenig Autos unterwegs...
Ist und bleibt eng... aber echt schön...

LG Lars
 
Zurück
Oben