Kältemitteltemperatur -39°C, Sensor / Geber defekt?

kanneloni

Jung-Mitglied
Hallo Kollegen,
Grüße Euch,
bin neu hier und hätte auch gleich mal ein Problem:
Habe einen weiteren T5 gekauft, BJ. 2009 mit manueller Klima. Die Anlage ist gefüllt und zeigt über VCDS keine Fehler. Trotzdem kommt nur warme Luft!!!?(
Was mich stutzig macht ist, dass die Kältemitteltemperatur mit -39°C angezeigt wird.
Könnte mir vorstellen, dass der Geber einen Knax hat und die Klima aus diesem Grund nicht anspringt????
Aber wo sitzt dieses Teil genau? Konnte nämlich nichts finden.

Außerdem habe ich, da es sich um einen Ex - Krankenwagen handelt, noch zusätzlich einen Klimakreislauf nach hinten. Die Schläuche teilen sich im Motorraum.
Allerdings habe ich keinen Trockner gefunden. Kann mir jmd sagen wo sich der befindet?

Grüße von Kanneloni
 
Zurück
Oben