Kabelpläne?

jw.vicht

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Zuheizer zur Standheizung mit Webasto Multicontrol, 2. Batterie unter Fahresitz, LED Innenbeleuchtung über 2. Batterie, "Klappbett" an Dreiersitzbank, Teppichboden,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo, gibt es eigentlich keine Verlegepläne für die diversen Kabel?
Momentan interessiert mich, wo die Kabel der Rücklichter verlaufen. Oben, unten, außen?

Da ich den Heckbereich mit einer Küche zugebaut habe, kann ich zumindest im unteren Bereich nicht schnell nachschauen. Da ich ans bzw. ein Rückfahrkabel ran muss, kann es links (Pappe) oder rechts (Zusatzlüfter mit entsprechender Verkleidung) sein.
Bin gespannt, wo es denn lang geht.
 
Über Erwin und die Plätze der Stecker lässt es sich einigermaßen abschätzen, wo die Kabel verlaufen.
Rücklichter verlaufen bei mir innerhalb des Fahrzeuges, oberhalb der Seitenfenster im Himmelbereich.
 
Hab's gefunden.
Die Kabelstränge (2 Stück) gehen im hinteren linken Holm hoch und über den Dachhimmel linkseitig nach vorn.
 
Zurück
Oben