Kabelführung

brooklands56

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
August 2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Hallo in die Runde,

die obere Schwanenhalsleuchte funktionierte nicht, der Schwanenhals war auch schon müde geworden.

Also raus mit dem Ding. Die Kabel getrennt, eine kleine Edelstahlplatte angefertigt und einen Klinkeneingang in die Platte gesetzt.
Beim Befestigen von Plus und Minus hatte ich plötzlich die beiden Kabel mit Eder gleichen Länge und blanken Ende, auch gleich lang, in der Hand. Geht da ein Mechanismus fürs hydraulische Dach durch und die beiden Kabel sind beschädigt/getrennt worden? Werden durch die A-Säule, hinter der Verkleidung, die beiden Kabel geführt? Oder muss der Dachhimmel dort entfernt werden?

Danke für Eure Hinweise und Antworten!

Grüße
Manfred
 
Zurück
Oben