Kabeldurchgang für AHK

WalterJohann

Jung-Mitglied
Ort
Maschinen/Fahrzeugbau-Ing.
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
3/2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Beta
Extras
Einzelsitze vorne,leider ohne Armstützen
Umbauten / Tuning
Eigeneinbau Bett ausklappbar auf 120x200 u. el, Kochplatte
FIN
WV2ZZZ7HZ4X005318
Hallo zusammen,

ich suche ein Loch, wo ich ein Kabel hinten links vom Innenraum nach draußen durchbekomme.
Es müsste doch da hinten ein Loch geben, wo das Kabel zur AHK durchgeht.

Falls ihr ein "Thema" kennt, das sich schon um diese Thematik kennt, bitte stellt mir den link hier rein. Mit der Suchfunktion bin ich nicht zurecht gekommen.

Muss ich die Kunststoffverkleidungen auf der Unterseite demontieren oder kommt man da so wo durch?

mfG Walter
 
AW: Kabeldurchgang für AHK

Hallo Walter,

solche "löcher" gibt es li und re in den (senkrechten) Blechen hinter den Hinterrädern, dazu wie auch zur gesamten Montage der AHK muß man die Hinteren Unterboden-Verkleidungen entfernen, ist aber keine große Arbeit: bei JAEGER (E-Sätze) findest du Bilder davon + die Löcher in der Einbauanweisung No 21270512J in Bild Nr5 Seite 2, mal im Net suchen.

Hier gibt es auch eine Beschreibung, die Löcher hab ich aber nicht auf Anhieb gefunden:
[h=1]Einbauanleitung Anhängerkupplung AHK[/h]

Gruß Ulli
 
Zurück
Oben