FSauerland

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
13.12.2005
Motor
TDI® 63 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV1ZZZ7HZ6H065895
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei an meinem T5 (nur ganz normaler Transporter) hinten eine Einparkhilfe einzubauen. Diese hat ein Display, weshalb ein Kabel von hinten nach vorne ins Cockpit verlegt werden muss. Ich habe schon die Suche genutzt und auch was zu PDC etc. gefunden. Aber meine Frage wurde nicht beantwortet: Gibt es in der Laderaum-Trennwand einen Durchlass nach vorne? Der Einfachheit halber wollte ich das Kabel einfach unter dem Gummiboden verlegen bis zur Trennwand, aber irgendwie muss ich ja da durch nach vorne und dann hoch bis zum Radio-Schacht :/

Hat jemand eine Idee ob es einen Durchlass nach vorne gibt oder gibt es eine bessere Möglichkeit nach vorne?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Viele Grüße,
Frank
 
Moin,
Verkleidung an der A-Säule abmachen und den Kabeln nach hinten folgen.
.....viel Spaß beim Kabel durchziehen durch die Heckklappe....
Gruß Torsten
 
Guten Morgen Torsten, danke das werde ich mal versuchen. Mal schauen wie ich die Verkleidung ab bekomme ;)
Aber hinten mit den Kabeln war kein Problem! Habe ja auch Flügeltüren... und die Sensoren sind schon eingebaut und die Kabel gehen schon bis in die hintere Seitenwand.
Sollte dann also am Wochenende fertig werden :)) Danke nochmal
 
Zurück
Oben