Kabeldurchführung AHK

Blizzard25

Jung-Mitglied
Ort
Neuss
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
08/08
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Extras
4motion, LR
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ
hallo zusammen

Kann mir einer sagen, am besten mit Foto, wo die Kabeln für die Anhängersteckdose durchgeführt werden? Ich finde keine Öffnung die groß genug für die Stecker ist.

Danke
 
Hallo,

wo möchtest Du denn welche Kabel durchführen?
Läuft doch alles hinter der Stoßstangenabdeckung lang... :confused:
 
Damit gehe ich ja von der Dose in das Auto rein um dann hinter der Rückleuchte zu enden um diese anzuschließen. Auf der anderen Seite ist dann noch das Kabel um PDC abzuschalten.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    607,1 KB · Aufrufe: 55
Hallo,
Ich finde keine Öffnung die groß genug für die Stecker ist.

umgekehrt wird ein Schuh draus, du mußt von innen nach außen die Kabel verlegen, dann hast du den /die Stecker da wo du sie brauchst. Es gibt mehrere Gummistöpsel, die man dafür rausnehmen kann. In den mir bekannten Jaeger-Anleitungen sind diese auch dargestellt.

Gruß Ulli
 
Hallo
Ich habe noch einen freien Gummistopfen neben den Durchgängen für die AHK entdeckt.
Den habe ich für die Landstromeinspeisung genutzt.
Das Reserverad muss dazu abgelassen und die Unterbodenverkleidung gelöst werden.
964867D6-2737-47C2-AC6B-4FBD5CABBB11.jpeg76EB7A50-D780-48E7-800E-30F180B97EF2.jpeg

Gruß Peter
 
Du muss jedenfalls auf einer Seite KEINE Stecker dranhaben, sonst passt es nicht durch. Da wie auf dem Foto gesehen die Stecker schon eingepinnt sind muss du evtl. auf der anderen Seite die Kabel vom Stecker abschrauben, ist m.E. schneller und einfacher als das auspinnen v.a. wenn du das richtige Werkzeug dazu nicht hast.
 
Zurück
Oben