stevo77
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 22 Feb. 2016
- Beiträge
- 176
- Reaktionspunkte
- 79
- Punkte
- 30
- Ort
- Mönchengladbach
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- AHK
- Umbauten / Tuning
- Innenraum gefilzt
Körperschallisolierung
Wärmeisolierung
Luftschallisolierung
Hohlraumversiegelung (innen)
Radio etc.
Zweite Batterie + echte D+ Leitung
Ladebooster
230 Volt (keine CEE Dose)
- FIN
- WV1 ZZZ 7HZ BH 114 838
Hallo an Euch,
es geht um den richtigen Anschluss der Kabel am Radio. Unten im Bild sind die vorhanden Kabel und Farben (eigentlich bei allen Radios gleich).
Fragen:
1.
Das ROTE Kabel (Accessory) ist das Zündungsplus oder?
Gelb (Dauerplus) und Rot sind bei VW meist vertauscht. Da heisst es dann messen.
2.
Schließe ich überhaupt was am Zündungsplus an und wenn was?
3.
Das BLAUE/WEISSE Kabel (REMOTE) ist für den externen Verstärker und ähnliche Geräte oder?
4.
Als ähnliches Gerät zu Punkt 3 kann ich doch dann da auch die Phantomspeisung für die Antenne anschließen oder?
Vielleicht kann man damit auch mal ein Tutorial als Grundlage starten. Vergesse sowas immer noch geraumer Zeit.
Vielen Dank Euch :-)
Stevo
es geht um den richtigen Anschluss der Kabel am Radio. Unten im Bild sind die vorhanden Kabel und Farben (eigentlich bei allen Radios gleich).
Fragen:
1.
Das ROTE Kabel (Accessory) ist das Zündungsplus oder?
Gelb (Dauerplus) und Rot sind bei VW meist vertauscht. Da heisst es dann messen.
2.
Schließe ich überhaupt was am Zündungsplus an und wenn was?
3.
Das BLAUE/WEISSE Kabel (REMOTE) ist für den externen Verstärker und ähnliche Geräte oder?
4.
Als ähnliches Gerät zu Punkt 3 kann ich doch dann da auch die Phantomspeisung für die Antenne anschließen oder?
Vielleicht kann man damit auch mal ein Tutorial als Grundlage starten. Vergesse sowas immer noch geraumer Zeit.
Vielen Dank Euch :-)
Stevo
