Wäre schön, wenn man am alten Stecker nachschauen könnte, wo welches Kabel drin war.
Geht aber leider nicht, weil die Pins alle draußen sind... (siehe Bild) und man deshalb nichts mehr zuordnen kann.
Na das hast du aber wirklich toll hin bekommen.
Ich schau mal was ich in meinen Unterlagen finde kann.
So, habe es mal rausgeschrieben, da ich die orischinool Dateien ja nicht posten darf:
(TE hast noch ne PN)
ACHTUNG!!! Alles aus dem Plan für „ab Jan 2007“ !!!!!!
PIN 01 0,5 schwarz/weiß
PIN 02 1,0 grau/weiß Nebelschlußleuchte über SB 17 / 5A und T10o/4
PIN 03 1,5 braun Masse für 1-7 an T8af/4
PIN 04 0,5 schwarz/grün Blinker re
PIN 05 0,5 grau/rot Standlicht re über SB 21 / 5A und T8af/3
PIN 06 1,0 schwarz/rot „54“ - Bremslicht ???
PIN 07 0,5 grau/schwarz Standlicht li über SB 20 / 5A und T8af/2
PIN 08 1,0 grün/schwarz Rückfahrlicht
PIN 09 2,5 rot Dauerplus über SC 1 / 25A und T10o/8
PIN 10 Ladeplus für Batterie WW – über Zündung geschaltet
PIN 11 Masse für 10
PIN 12 ggf Anhängererkennung oder frei
PIN 13 2,5 braun Masse für PIN-09 an T8af/1
Für Microschalter:
PIN a 0,5 grau/weiß Nebelschlußleuchten-Abschaltung
PIN b 0,5 rot/schwarz an T12v/ ???
PIN c 0,5 grau an T12v/7 ???
Deckt sich aber leider nicht mit den Farben aus deinem T5.2
Hätte dir gerne mehr geholfen, aber vlt kann da mal einer in den Unterlagen zum .2er schauen, welche sich da geändert haben.
Wenn du noch raus finden kannst, welche Kabel bei denen die farben nicht passen, an welche Steckverbindung (ggf in der D-Säule) gehen, kann man darüber ggf die Zuordnung raus finden und den richtigen PIN.