Kabelbaum von der Küche zur 2. Batterie

TonyMahony

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD200
hallo zusammen,

Ich bin neu neu in der Runde und seid kurzem stolzer Besitzers eines T5 Multivan... ich bau ihn gerade ein wenig um. Ich habe mir eine Originale Küche vom California eingebaut. Was ich noch bräuchte ist das Kabel / Kabelbaum von von der Küche zur 2. Batterie - hat jemand zufällig eins bzw. die Teilenummer zur Erkundung beim freundlichen...?
Des Weiteren wollte ich fragen, ob jemand weiß was für eine Verkleidung unterhalb des Fensters hinterm Fahrersitz kommt?

Vielen lieben Dank schon einmal im Vorsus...
 
Hast Du da was gefunden? Habe die selbe Hürde und sitze nun (noch) stromlos da.... suche den Anschluss von der Küche zur Zweitbatterie/Bordnetz.

Danke
 
Zurück
Oben