Kabelbaum Türe nachrüsten

Kabelbaum türe

  • Lösung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vorschläge

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

led-man

Jung-Mitglied
Registriert
11 Juli 2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
5
Ort
Salzburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 63 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
TV
Umbauten / Tuning
Camping
FIN
Wv1zzz7hz6h083447
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7ha132
Hallöchen ihr schrauber

Frage.
Ich möchte gerne den kabelbaum vr tauschen um die Funktion "Tür Verriegelung" zu bekommen.
Geht das so einfach oder kommen da Probleme auf mich zu. Die BStG hab ich schon getauscht wegen Tempomat.
 
Was meinst Du mit "Türveriegelung", die normale Zentralverriegelung über FFB oder AutoLook?
 
Ich habe beim Kollegen gesehen das geht von innen auch. Nur hab ich keine Fensterheber und möchte das nachrüsten.
Autolook geht auch
 
Autolock ist eine Einstellung im StG, dazu brauchts keine Kabel.
Kabelsatz nachrüsten ist schon saftiger, weil der ja nicht am Türfalz endet. Die innenraumseitige Fortführung dürfte da ziemlich tricky werden, Da unser geliebter Hersteller dazu neigt, Abzweigungnen innerhalb des Kabelbaums an gut versteckten Stellen vorzunehmen.
Besorg Dir doch mal einen Satz in Frage kommender Stromlaufpläne.
Gruß,
Günther
 
Im eBay gibt es so kabelbäume aber wo enden diese.
 
Mit autolook programmieren von VW oder wie
 
Mit autolook programmieren von VW oder wie
ja, oder VCDS
für Leute die auch selbst einen Kabelbaum nachrüsten wollen ist VCDS eigentlich Pflicht!
Es gibt natürlich auch Hier über das Forum Hilfe, z.B. über http://tx-board.de/posts/664792/
zu mir sind es von Salzburg aus knappe 100 km ich hab mir auch sowas gegönnt.

Im eBay gibt es so kabelbäume aber wo enden diese.
Vermute mal Du meinst den Tür-Kabelbaum. Der endet hoffentlich mit dem Steckverbinder im A-Holm.
Von dem Steckverbinder auf der Gegenseite fehlen dann die Kabel für Die Du keine Ausstattung hast.
Gruß,
Günther
 
Hmmmmmm ok also das BStG hab ich ja schon getauscht. Wenn ich es richtig checke muss ich von der Türe bis zur BStG selber machen.
 
Ok so viele Kabel sind das mal nicht. Stecker bekomm ich bei VW oder. Winter Arbeit.
Danke für die info
 
Zurück
Oben