Kabelbaum-Stecker für Rückfahrkamera

walter87

Jung-Mitglied
Ort
stuttgart
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
02.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
WoMo Umbau
FIN
WV1ZZZ7HZHH116596
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hi,
habe bei meinem 2017, Trapo, LR, 150Ps die Rückfahrkamera von CarMedia eingebaut und mit sehr gefreut, dass da direkt an der Stelle innen oberhalb des Nummernschilds auch fahrzeugseitig ein Stecker mit 3 Kontakten verlegt ist. Hatte gehofft mir so das Anschließen an 12V über Wischermotor und Rückfahrsignal sparen zu können. Leider liegt an diesem Stecker aber leider keine Spannung an...
Weiß jemand, wo ich das andere Ende des Steckers finde?? Hilft mir das dann wirklich was? Will ungern das ganze Auto auseinander bauen und suchen.
Könnte da einfach nur eine Sicherung fehlen/kaputt sein?
 
Zurück
Oben