Kabelbaum PDC hinten

klausimannl

Aktiv-Mitglied
Ort
Wernsdorf
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Leider ist mein Kabellsatz hinten zermatscht ,(meine Kollegin hat ihn beim Rückwärts fahren zerdonnert) daher suche ich einen Kabelbaum für meine Caravelle Vw T5 PDC Kabelbaum hinten 7H0971541 AN .( oder eine Alternative ) Vieleicht hat jemand eine Bezugsquelle oder einen Tip fernab von dem hier :D.[/h]

Danke vorab.
 
AW: Kabelbaum PDC hinten

Hi,

sind die Stecker Brei oder sind nur die Kabel beschädigt? Die defekten Kabel könnte man ja ersetzen...
 
AW: Kabelbaum PDC hinten

Stecker zerlegt
 
AW: Kabelbaum PDC hinten

Könnte doch bei VW die Stecker auch einzeln geben und dann umpinnen. Je nachdem was der komplette Kabelstrang kostet, könnte sich der Aufwand ja lohnen.
 
Zurück
Oben