Kabel von Radio zum Kofferraum

Dieses Thema im Forum "T6 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon" wurde erstellt von go-support, 11 Sep. 2019 um 16:00 Uhr.

1. go-support

go-support Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Liebe T6 Gemeinde,

ich möchte in meinem Bus einen Subwoofer im Kofferraum installieren. Hierzu muss logischerweise ein Kabel verlegt werden. Hat das bereits jemand gemacht? Ist es besser übers die Dachverkleidung oder Fußboden? Das Kabel soll natürlich nicht zu sehen sehen. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße aus Hamburg

MIchael

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BOS Stecker, Kabel, Sicherungen - Umbau auf normales Radio T5 - Elektrik 6 Feb. 2019
Kabel SUBWOOFER im Kofferraum T6 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 16 Jan. 2019
Kabel vom Kofferraum zur Zusatzbatterie T5.2 - Elektrik 16 Jan. 2016
Kabel vom Radio zur Sicherungsbox T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 22 Aug. 2015
Radio Violettes kabel , wo Anschließen ? T5 - Elektrik 11 Feb. 2015
Kabel vom Radio zu den Sitzen verlegen. T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 18 Juli 2012
Radio Navigation S2 + 1J6035 111 -> Welches Kabel? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 13 Juli 2011
Rückbau JVC DVD Radio auf delta - wohin mit den rosanen und dem blauen Kabel??? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 26 März 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden