Kabel von Interfacebox zum Telefonhalter?

akuji13

Jung-Mitglied
Hallo!

Meine Suche hier im Forum dazu war leider erfolglos,deshalb hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe einen Multivan Bj.2005 mit einer Freisprecheinrichtung für ein Nokia 6310.
Da das ganze ein Festeinbau ist,besteht ohne Umrüstung keine Möglichkeit ein anderes Handy daran zu betreiben.

Mein Händler sagte mir,ich bräuchte eine Interfacebox mit der ET Nummer 7L6 035 729 E und ein passendes Kabel von der Interfacebox zum Telefonhalter.

Soweit so gut.

Das Problem ist,das bei meinem Händler zwar die Box aber kein Kabel im Ersatzteilefilm oder im Zubehörkatalog zu finden ist.

Weis jemand was ich da für ein Kabel benötige? Evtl. mit ET Nummer oder einem Tip wo ich ein solches Kabel bekomme?

Danke schon mal im vorraus!

Mfg
akuji13
 
also so recht versteh ich nicht!

Ic hversuch mal zu skizzieren was ich verstanden habe:

Du hast schon eine Freisprecheinrichtung verbaut. Aber mit der Interfacebox, die nur das 6310i verwalten kann. Müsste die Teilenr. 7H0 035 729 D sein. Oder je nach dem ob du ein Multifunktionslenkrad hast auch ein anderer Endbuchstabe.

Wenn Du auch andere Handys verbauen willst brauchst du doch nur das Interface zu wechseln. (Denk ich mir zumindestens)
Ich hab schon testweise von 7L6 035 729 E auf 7H0 035 729 D gebaut. Die passende Schale 7L6 035 705A aufgesteckt und gut ist!

Meiner Meinung nach sind die Kabel gleich!

Wo wohnst du? Das könnte mann doch mal testen. Die Box ist doch in 5 Minuten ausgebaut!

An deiner "alten" Interfacebox, habe ich Interesse. Kommt auf die Teilenummer bzw. den Endbuchstaben an. Also nicht in die Tonne oder zu Ebay.
 
Hallo!

Es soll ja 2 Arten geben:

1.Eine Handy VORBEREITUNG ab Werk (ohne Handy) würde wohl mit jedem Gerät funktionieren (wenn man den Handy Adapter hat)

2.ein solcher Gerätespezifischer Einbau (in diesem Fall für ein 6310) hingegen nicht.

Um das zu erreichen soll ich das Interface UND das Kabel von der Box zum Handy wechseln lassen.
Ich hab von sowas keinen Plan.Brauche ich den beides?

Sogar wenn das Kabel das gleiche wäre,finden die nichtmal das.
Es muß doch irgendwo rauszukriegen sein wo man das Kabel finden kann,das Interface taucht ja auch im ET Film auf.

Mfg
akuji13
 
Zurück
Oben