Kabel merkwürdig verlegt.

Wheeep

Aktiv-Mitglied
Ort
Irgendwo im grünen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
17.9.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Hi,

hab heute gesehen, das das Kabel das vom Motorhaubensensor und vom Kühlmittelbehälter-Sensor kommt merkwürdig am Scheinwerfer vorbei nach unten verlegt ist. Ist recht "spack" das ganze.

Kann das bei sich mal jemand nachschauen, ob das Kabel da auch "merkwürdig spack" nach unten läuft?

Viele Grüße
Daniel
 
AW: Kabel merkwürdig verlegt.

Hi

Kannst du fuer einen unwissenden Alpenlaendler erklaeren was
"spack" heisst :)

meinst du das? :D Ist zwar von einem T5.1 aber viell. siehts ja immer noch so aus.

gruss max
 

Anhänge

  • img_1109_1.jpg
    img_1109_1.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 91
AW: Kabel merkwürdig verlegt.

Hi,

äh, klar: "Spack" = eng, knapp

Naja, so weit seziert habe ich das ganze nicht :-)
Sieht man schon bei geöffneter Motorhaube, Blick in den freiraum vor der Batterie, hinter dem Scheinwerfer.

Viele Grüße
Daniel
 
AW: Kabel merkwürdig verlegt.

Hi

Also was mir damals beim Austausch der Scheinwerfer aufgefallen ist
das die Kabel in dem Bereich generell sehr "kurz" oder besser gesagt recht
genau auf die notwendige Laenge ausgelegt sind.

Gruss max
 
Zurück
Oben