Zät23
Jung-Mitglied
- Registriert
- 6 Dez. 2025
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 5
- Ort
- Mittelreidenbach
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RNS 510
- Umbauten / Tuning
- Behindertengerecht umgebaut
- FIN
- WV2ZZZ7HZAH244632
Hallo
Ich habe mir Vorgestern einen 2010er 140PS 5.2 GP Multivan gekauft. Jetzt grade ist mir beim Putzen ein loses Kabel unter dem Beifahrersitz aufgefallen. Hing noch Zettel mit der Nummer 7E0 971 582 dran. Da wurde auch schon dran gelötet weil kurze kabelreste mit anderen Farben dran sind. Schwarz auf Weiß, Blau auf Grün und Braun zu braun. Hat da vielleicht einer andere Sitze eingebaut?
Keine Airbagleuchte an. Baue jetzt mal den Sitz aus und kucke was drunter ist. Vielleicht könnt ihr mir ja in Zwischenzeit mit Rat helfen.
Das Auto ist übrigens für Rollstuhlfahrer umgebaut.
Ich habe mir Vorgestern einen 2010er 140PS 5.2 GP Multivan gekauft. Jetzt grade ist mir beim Putzen ein loses Kabel unter dem Beifahrersitz aufgefallen. Hing noch Zettel mit der Nummer 7E0 971 582 dran. Da wurde auch schon dran gelötet weil kurze kabelreste mit anderen Farben dran sind. Schwarz auf Weiß, Blau auf Grün und Braun zu braun. Hat da vielleicht einer andere Sitze eingebaut?
Keine Airbagleuchte an. Baue jetzt mal den Sitz aus und kucke was drunter ist. Vielleicht könnt ihr mir ja in Zwischenzeit mit Rat helfen.
Das Auto ist übrigens für Rollstuhlfahrer umgebaut.