Kabel einziehen im Dachholm T6 California Ocean

__c a l i m a __

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
032018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Hallo,
hat jemand Erfahrung ob es möglich ist, ein Kabel (z.B. für ein Rückfahrcam) vom Heck des Fahrzeugs durch einen der Dachholme nach vorne zu ziehen? Welche Seite ist die bessere Wahl, Fahrer o. Beifahrer? Sicher ist eine stabile Einfädelhilfe nötig. Was ist im Dachholm so drin was beschädigt werden könnte? Ich vermute mal, man stößt auf Dämmung, andere Kabel und sicher Steckverbindungen, Rückseite der Inneraumleuchten etc.
Kommt man überhaupt da durch?

Vielen Dank und viele Grüße

Ralf
 
Hallo,

Fahrerseite.
Aber B Säule und Trittstufe muss auch raus.
Grüße

Grüße
 
Danke, ein paar mehr Worte bei Gelegenheit über das Warum würden mir helfen. Ist die Fahrerseite weniger verkabelt? Warum muss die Trittstufe raus? Ich wollte bis zur A-Säule...

Dankeschön
 
Zurück
Oben