Kabel einpinnen / Lichtschalter

Supergrobi74

Jung-Mitglied
Ort
Oldenburg (Oldb)
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
03/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Umbauten / Tuning
Vanessa Küchenmodul, Matratzentuning im Obergeschoss, Seikel Desert Fahrwerk, CC Roofbox, Fiamma Markise, Holzdekor-Fussboden, Eton-Lautsprecher+Türdämmung, Bear-Lock
Moin. Ich rüste gerade Nebelscheinwerfer nach unter Nutzung des Kufatec-Kabelbaums. Eigentlich bin ich fertig - bis auf einen Schritt: Ich muss noch ein Zusatzkabel in den Stecker des Lichtschalters einpinnen (siehe Bild). 226EC83F-4E59-4388-8A8E-E60E2B7DCDD5.jpeg Kann mir jemand sagen, warum ich das Kabel nicht in den Stecker reinbekomme? Muss ich da noch etwas entriegeln?

Bei allen anderen Steckern habe ich es hinbekommen, bei diesem fehlt mir irgendwie die Idee.
 
Keine Ahnung.
Wenn es der korrekte Pin ist, Einschieben und Klick.
 
Problem gelöst. Der Stecker, in den der PIN reinmuss, hat tatsächlich eine Verriegelung. Die muss man erst aufhebeln, ich habe einen kleinen Schraubendreher benutzt. Danach ist es dann tatsächlich nur noch reinschieben und klick.
 
habe gerade das gleiche Problem: wie muss ich die Verriegelung aufhebeln????
 
Habe eben noch ein Video gesehen.
Glaube da hat einer mit dem Plastikstück an der Seite aufgehebelt
 
Danke, habe es geschafft!
 
Zurück
Oben