K-Line beim T5.2

McFly42

Top-Mitglied
Ort
Rheinland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Extras
Viele... :-)
FIN
WV2ZZZ7HZFH0xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Grüß Euch!
Wieder Erwarten habe ich bei unserem Neuerwerb aus 12/2014 den K-Line Pin an der OBD belegt gefunden. Der SLP sagt lapidar "je nach Ausstattung". Kann mir jemand sagen ob und ggf. was da dran hängt? War der Auffassung, daß bei dem Baujahr alles über CAN geht?

Bedankt, Michael
 
Falls mal wer bei der Suche hier drüber stolpert: Nach Durchsicht alle zum Fzg. gehörigen SLP sieht es so aus als ob lediglich die Luftstandheizung an der K-Line hängt da nicht CAN-Bus fähig. Alle anderen STG wird über CAN-Bus erschlossen.
 
Zurück
Oben