Juni 2020 3 Wochen, Empfehlungen

Topa86

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo,

ich komme aus Hannover, nächstes Jahr im Juni wollen meine Freundin und unsere beiden Hunden unseren ersten längeren Urlaub im MV verbringen.
Wir sind zu erst in Frankfurt, weil ich dort die Langdistanz beim Ironman absolviere, am Montag den 29.06 soll es dann los gehen.
Wir dachten von Frankfurt über die Schweiz bis runter nach Südfrankfreich, dort bisschen Campen, und dann über Italien, Österreich so langsam Heimwärts.
Ist jemand schon so gefahren, kann dies empfehlen und hat paar schöne Geheimtipps?

Alternativ wäre noch Kroatien, dann über Österreich.
 
Ist ja jetzt vielleicht etwas spät für Tipps.. :x aber falls du, trotz dem bösen C-Wort, einen Trip durchziehen konntest: Welche Strecke wurde es denn? Und hast du vielleicht ein paar schöne Geheimtipps entdeckt? :)

LG
 
Zurück
Oben